Makai
Herzlich Willkommen auf Makai!

Wir haben beschlossen dieses Forum dicht zu machen und Neu aufzubauen.

LG das Makai-Team
Makai
Herzlich Willkommen auf Makai!

Wir haben beschlossen dieses Forum dicht zu machen und Neu aufzubauen.

LG das Makai-Team
Makai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Quicklinks
Staff
Admin

Zubashi
  • Events
  • Bewerbungen
Hiroshi
  • Design/Layout
  • Threads
  • Bewerbungen
Moderatoren

Victoria
  • Bewerbungen
  • Neben RPG-Bereich
  • Charakter Stuff
  • Ryuu Kontrolle
Partnerseiten

 

 Abwesenheiten von Modina

Nach unten 
+2
Caim Enjeru
Victoria Laval
6 verfasser
AutorNachricht
Victoria Laval
Spiegelnde Seele
Victoria Laval



Charakter
Ryuu: 75

Abwesenheiten von Modina Empty
BeitragThema: Abwesenheiten von Modina   Abwesenheiten von Modina EmptyMo Dez 17, 2012 11:03 pm

Hey zusammen,

ich würde gerne bescheid sagen das ich etwas inaktiver werde. Mir sollte persönlich alles spaß machen, wenn ich irgendwie mal am Rechner sitze aber momentan geht das nicht. Ich habe nur streß sobald ich auch nur das Netbook anschiele.

Das ist im Privaten Raum nicht viel besser und möchte etwas zurück treten. Am Freitag komme ich vielleicht auch unter Messer und brauch einfach mal eine Auszeit. Ich kann einfach nicht dauernd da sein, was viele Erwarten.

Alphonse weiß bescheid und werde auch oft mal rein schauen nur das posten wird etwas dauern. Denn ich kann einfach nicht. Habe so viel Streß und auch mit dem 8.1. wird alles fallen oder eben stehen. Dazu weiß Alphonse aber genug und werde ihm genug Informationen dann zu kommen lassen. Tut mir Leid ...

MFG
Nach oben Nach unten
Caim Enjeru
Ξ Dark Wing Ξ
Caim Enjeru



Charakter
Ryuu: 100

Abwesenheiten von Modina Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten von Modina   Abwesenheiten von Modina EmptyMo Dez 17, 2012 11:14 pm

Nimmt dir niemand böse. Kurier dich erst einmal aus und lass dich nicht zu sehr stressen.
Gute Besserung und ich hoffe du kannst schnell wieder her kommen, aber dann ohne Stress und gesund!


Gruß

Caim
Nach oben Nach unten
Monique Elliott
++ White Magician ++
Monique Elliott



Charakter
Ryuu: 662

Abwesenheiten von Modina Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten von Modina   Abwesenheiten von Modina EmptyMo Dez 17, 2012 11:57 pm

Oh weija ._.
Gute Besserung Vici-chan und kurier dich schön von dem ganzen Stress, der dich zu übermannen droht. Versuche alles ein wenig ruhiger anzugehen und deinen Kopf frei zu bekommen.

Ich wünsche dir alles Gute. Fühl dich geknautscht von mir <3
Nach oben Nach unten
Firion Asgard
Juggling Wizard
Firion Asgard



Charakter
Ryuu: 1.062

Abwesenheiten von Modina Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten von Modina   Abwesenheiten von Modina EmptyDi Dez 18, 2012 3:00 am

gute Besserung, lass dir alle Zeit die du brauchst.^^
Nach oben Nach unten
Alphonse
Magmatic Soul
Alphonse



Charakter
Ryuu: 450

Abwesenheiten von Modina Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten von Modina   Abwesenheiten von Modina EmptyDi Dez 18, 2012 7:20 am

*knuddelt* weiß ja bescheid, Süße q.q
Nach oben Nach unten
Hiroshi
Kratzbürste von Makai
Hiroshi



Charakter
Ryuu: 50

Abwesenheiten von Modina Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten von Modina   Abwesenheiten von Modina EmptyDi Dez 18, 2012 8:16 am

Schon okay und werd schnell gesund :3

*bekommt das in der Zeit mir Mizuki hin*
Kurrier dich aus und werd schnell gesund :3
Nach oben Nach unten
Victoria Laval
Spiegelnde Seele
Victoria Laval



Charakter
Ryuu: 75

Abwesenheiten von Modina Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten von Modina   Abwesenheiten von Modina EmptyDi März 12, 2013 11:28 am

So jetzt mache ich es offiziel ich bitte darum mein stecki zu entfernen.. so wie die threads von mir. Die im Guide stehen sollten können ruhig bleiben. Jedoch der rest der von mir da sein sollte so etwas wie Firma usw bitte entfernen.

Ich kann das Forum nicht mehr halten. Warum ist meine sache tut mir leid ...

Will eigentlich grade als Mod nicht so abbrechen aber bestimmt gibt es andere Fähigere User dafür.

Bitte um verständnis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheiten von Modina Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten von Modina   Abwesenheiten von Modina Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheiten von Modina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Makai :: Sonstiges :: Neulinge und Abwesende-
Gehe zu: