Makai
Herzlich Willkommen auf Makai!

Wir haben beschlossen dieses Forum dicht zu machen und Neu aufzubauen.

LG das Makai-Team
Makai
Herzlich Willkommen auf Makai!

Wir haben beschlossen dieses Forum dicht zu machen und Neu aufzubauen.

LG das Makai-Team
Makai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Quicklinks
Staff
Admin

Zubashi
  • Events
  • Bewerbungen
Hiroshi
  • Design/Layout
  • Threads
  • Bewerbungen
Moderatoren

Victoria
  • Bewerbungen
  • Neben RPG-Bereich
  • Charakter Stuff
  • Ryuu Kontrolle
Partnerseiten

 

 Wir waren alle mal neu

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Inubashiri
Loyales Herz
Inubashiri



Charakter
Ryuu: 150

Wir waren alle mal neu Empty
BeitragThema: Wir waren alle mal neu   Wir waren alle mal neu EmptySo Dez 16, 2012 3:33 am

Hallo zusammen

Ich weiss ich bin eine sehr ungeduldige Person und wenn ich neu bin, möchte ich gleich loslegen und Spass haben, was bei einem recht neuen Forum meistens nicht so funktioniert, da die Admins meistens miteinander schreiben und die Anderen User mit ihren Freunden kommen und auch untereinander schreiben. Nun bei dieser Konstruktion gibt es nur ein kleines Problem und daher auch meine Überschrift. Leute die keine Bezugsperson hier haben, oder dessen eigentlicher Partner verhindert ist, stranden etwas in neuen Foren mit solchen Strukturen. Sie warten auf einen Postpartner der nicht kommen wird und das hab ich oft erlebt, das selbst nach nem Monat dann niemand posten möchte. Um diesen Userverlust gar nicht aufkommen zu lassen, gebe ich diese Kritik hier weiter um vielleicht diese feste Struktur etwas zu verbessern. Im übrigen ist es zwar nett andere in ein Postgeschehen hinein zu bringen, aber wenn man dann dort zu 5 ist oder mehr, ist es klar das irgendwann die Lust vergeht, da einer mal verhindert ist und das ganze stecken bleibt. Also wenn ihr denkt "ohh die oder der tut mir leid, wir wollen mit dem posten" schaut das ihr höchstens zu 2 seit, da ihr zu 3 die optimale Möglichkeit habt die Qualität des Rollenspiels aufrecht zu erhalten.

MFG

Inubashiri
Nach oben Nach unten
Zubashi
Cold Nightmare
Zubashi



Charakter
Ryuu: 280

Wir waren alle mal neu Empty
BeitragThema: Re: Wir waren alle mal neu   Wir waren alle mal neu EmptySo Dez 16, 2012 5:20 am

Das kenne ich ^^"
Da ich eigentlich immer nur mit Hiroshilein RPG gemacht habe, bin ich in so Online-Foren wie die hier ziemlich neu *drop*
Aber es ist war, es ist schwer so jemanden zu finden, mit dem man was machen kann >.> Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Trost geben - nun weißt du, du bist nicht alleine v.v

Und noch was: Wir als Admin versuchen immer Kontakt zu den User zu haben, da wir unsere User auch kennen lernen wollen und euch so viel wie Möglich in die Foren mit einbeziehen wollen. Wir können natürlich nicht vorschreiben, wie viele Leute in einem Thread posten, ihr müsst selber wissen, wie ihr Zeit habt und mit wem ihr dann postet. Wenn ihr zu zweit seit und euer Post-Partner weiß: Der kann nur am Wochenende, da ist nicht poft zum Posten. Dann ist das okay - seit ihr aber zu dritt oder noch mehr, dann wäre es unklug, dass ihr gleich zu fünft oder so postet, das wird einfach zu viel. Klar, zu dritt macht es am meisten Spaß denke ich, weil man nicht nur die Meinung des Post-Partners hat und die eigene, sondern noch eine Meinung von einem anderen Post-Partner. Ich denke, wir werden das alles hin bekommen und ich hoffe, dass wir das in Naher Zeit schaffen, damit alles Recht zufrieden sind ^^
Nach oben Nach unten
https://makai-akai-sora.aktiv-forum.com
Inubashiri
Loyales Herz
Inubashiri



Charakter
Ryuu: 150

Wir waren alle mal neu Empty
BeitragThema: Hat wohl doch nicht geklappt   Wir waren alle mal neu EmptyDi Jan 15, 2013 5:27 am

Naja anscheinend ist das Forum so gut wie tot und außer den Anfangspost hab ich hier kaum etwas machen können in einem Monat. Das Forum hatte wirklich Kompetenzen aber wenn die User nicht posten und man Ewigkeiten auf ein Postpartner warten muss oder kein Ersatz bereit stehen will, dann sehe ich es auch nicht ein weiter in dem Forum zu bleiben. Ich hoffe das Forum fängt sich irgendwann wieder, ansonsten melde ich mich hiermit ab.
Nach oben Nach unten
Firion Asgard
Juggling Wizard
Firion Asgard



Charakter
Ryuu: 1.062

Wir waren alle mal neu Empty
BeitragThema: Re: Wir waren alle mal neu   Wir waren alle mal neu EmptyDi Jan 15, 2013 11:29 pm

Ich kann deine Reaktion gut verstehen, immerhin hattest du bisher nicht eine wirkliche Möglichkeit posten zu können. In kurzer Zeit werde ich die Bewerbung für meinen 2. Char posten, vielleicht wird es ja dann etwas mit uns. Was das allgemeine Problem betrifft es natürlich blöd, dass wir schon gleich am Anfang User haben, die anscheinend über längere Zeit verhindert sind oder nicht regelmäßig posten können, aber da müssen wir leider durch.

Trotzdem hoffe ich, dass du uns zumindest noch eine Weile erhalten bleibst. Ich weiß wie es ist, eine Ewigkeit nicht posten zu können ^^"
Nach oben Nach unten
Inubashiri
Loyales Herz
Inubashiri



Charakter
Ryuu: 150

Wir waren alle mal neu Empty
BeitragThema: Re: Wir waren alle mal neu   Wir waren alle mal neu EmptyDo Jan 17, 2013 8:59 am

Ich geb dem Ganzen jetzt ne letzte Chance...mal sehen was die Zukunft bringt
Nach oben Nach unten
Victoria Laval
Spiegelnde Seele
Victoria Laval



Charakter
Ryuu: 75

Wir waren alle mal neu Empty
BeitragThema: Re: Wir waren alle mal neu   Wir waren alle mal neu EmptyDo Jan 17, 2013 11:02 am

Es ist wirklich Schade das so viele nun Abwesend sind , jedoch geht das echte Leben vor. Klar ist es bescheiden, besonders wenn man playen möchte. Ich würde dir ja mich Anbieten jedoch bin ich selbst grade eingebunden und kann dir da nicht Helfen. Verzeih dies bitte.

Zu dem warten kann ich nur sagen, dass Geduld sich sehr oft auszahlt =)
Nach oben Nach unten
Inubashiri
Loyales Herz
Inubashiri



Charakter
Ryuu: 150

Wir waren alle mal neu Empty
BeitragThema: Re: Wir waren alle mal neu   Wir waren alle mal neu EmptyFr Jan 18, 2013 4:08 am

Geduld ist einer meiner großen Schwächen ^-^* ich hab kaum Geduld und wenn es mehrere Dinge in meinem Leben gibt die Geduld erfordern, dann leidet eins bös darunter, sowieso wenn man Hoffnungen in sowas steckt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir waren alle mal neu Empty
BeitragThema: Re: Wir waren alle mal neu   Wir waren alle mal neu Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir waren alle mal neu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Makai :: Vor der Anmeldung :: Fragen, Verbesserungsvorschläge und Kritik-
Gehe zu: