Makai
Herzlich Willkommen auf Makai!

Wir haben beschlossen dieses Forum dicht zu machen und Neu aufzubauen.

LG das Makai-Team
Makai
Herzlich Willkommen auf Makai!

Wir haben beschlossen dieses Forum dicht zu machen und Neu aufzubauen.

LG das Makai-Team
Makai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Quicklinks
Staff
Admin

Zubashi
  • Events
  • Bewerbungen
Hiroshi
  • Design/Layout
  • Threads
  • Bewerbungen
Moderatoren

Victoria
  • Bewerbungen
  • Neben RPG-Bereich
  • Charakter Stuff
  • Ryuu Kontrolle
Partnerseiten

 

 Besser spät als nie ò.O

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alphonse
Magmatic Soul
Alphonse



Charakter
Ryuu: 450

Besser spät als nie ò.O Empty
BeitragThema: Besser spät als nie ò.O   Besser spät als nie ò.O EmptyDo Dez 13, 2012 7:24 am

Tjo... ich bin schon ne Weile mit meinem EA angemeldet und auch schon in-RP, aber was solls, schaden kanns nie, außerdem ist das Board ja noch ganz frisch und so ^.^
Aaaalso; ich heiße Andy, bin 23 Jahre alt und studiere in Heidelberg Japanologie - ergo lesen, sprechen, schreiben, Kultur usw. usf. - und ich kanns jedem nur weiterempfehlen, der wie ich son großer Japan-Crack ist ;D
Hobbies hab ich schon ein paar; Golf (ja, das echte Golf, das KEIN Rentnersport ist), Kraftsport, Klettern, Feiern, mit Freunden abhängen, und natürlich schreiben, was klar sein sollte ;D Mein Musikgeschmack ist außerdem ziemlich vielseitig, wenn man mal von Hip Hop und europäischem Pop absieht - Rock, Metal, J-Rock, J-Pop... ich höre eigentlich den ganzen Tag Musik, und wenn nicht auf meinem iPhone, dann aufm PC oder im Auto.
Und nochma so generell über mich.. ich bin eigentlich ganz nett, hab aber auch das Talent, vielen Leuten ziemlich aufn Sack zu gehen, weil ich direkt bin und stets sage, was ich denke - das eckt halt bei Manchen ein wenig an ^.^ Wenn man mich aber kannt, kann man mich nur mögen! *arrogant lach* Very Happy

So far~

えとー。。。君たちは凄いで、楽しいですよね!!!<3
Nach oben Nach unten
Firion Asgard
Juggling Wizard
Firion Asgard



Charakter
Ryuu: 1.062

Besser spät als nie ò.O Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie ò.O   Besser spät als nie ò.O EmptyDo Dez 13, 2012 7:41 am

So, obwohl du bereits vor mir hier warst... *räusper*

Es freut mich sehr dich in dieser kleinen, aber dennoch lustigen Comunity begrüßen zu dürfen. Des weiteren freue ich mich, dass ich doch nicht der einzige Kerl hier bin, denn ich habe ein wenig gegrübelt und du warst der einzige, der sein Geschlecht nicht angegeben hat. Freu mich jedenfalls nicht alleine unter Frauen zu sein. Dann muss ich noch sagen, dass dein Musikgeschmack von dem, was du dort geschrieben hast ziemlich gut sein dürfte, wo ich fragen würde, welche Bands bei dir denn besonders häufig laufen, vielleicht gibts da ja ein paar Gemeinsamkeiten. Ebenfalls muss ich dich noch mal für dieses tolle Studienfach loben, denn das versucht mir auch bereits seit geraumer Zeit ein Kollege von mir anzudrehen und es ist doch toll, wenn man Leute hat, die einem Feedback geben können, wie es nun wirklich dort ist. Ansonsten kann ich noch sagen... du bist alt und das war es.

Ja ich denke nicht, dass du es schaffen wirst mich so schnell abzunerven und wenn doch kann man sich ja einfach aus dem Weg gehen, so ist es nicht.

Zum Abschluss noch mal: Herzlich Wilkommen <3
Nach oben Nach unten
Victoria Laval
Spiegelnde Seele
Victoria Laval



Charakter
Ryuu: 75

Besser spät als nie ò.O Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie ò.O   Besser spät als nie ò.O EmptyDo Dez 13, 2012 7:52 am

*durch liest und staunt*
Ein sehr sehr interssanter Studiengang ... Also das wirklich spannend darf man Fragen was du nach dem Studium damit machen kannst? *neugierig wird*
Das du ein Kerl bist.. mhm.. sollen wir das ändern ? *Skalpell zückt und schmunzel* bin sehr froh, dass du älter bist als ich : D Hab Angst gehabt hier unter die älteste zu fallen...

Dein Musikgeschmack ist wirklich köstlich und eindeutig sehr gut *_* das mit dem abnerven, zweifel ich an ... Mich kann man nicht schnell nerven und begrüße Leute die ihre Meinung deutlich sagen. Auch wenn ich finde selbst dies in einem gewissen Niveau tuen sollte.

Ein Herzlich Willkommen wäre nun überflüssig oder?*grübel* Ah egal HERZLICH WILLKOMMEN!
Nach oben Nach unten
Alphonse
Magmatic Soul
Alphonse



Charakter
Ryuu: 450

Besser spät als nie ò.O Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie ò.O   Besser spät als nie ò.O EmptyDo Dez 13, 2012 8:08 am

Danke erstma euch beiden ^.^

@ Firion:
Alt ist was Andres ;D Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt - und die Unizeit ist mit Abstand die beste Zeit, die man sich vorstellen kann ^.^Bands... hmm. Ich höre wirklich seeehr viel, bei mir switched das echt nach Lust und Laune hin und her. Ich fang am besten einfach mal an mit dem, was mir so einfällt xD
Europäisch + Amerikanisch: Runrig, Boy Sets Fire, Alexisonfire, Billy Talent, Onkelz, Disturbed, Ensiferum, Elvenking, Wintersun, As I Lay Dying, War of Ages, Escape the Fate, Iced Earth, Iron Maiden, Jan Hegenberg, Millencolin, Papa Roach, Pendulum, The Prodigy, Skrillex, Rage Against the Machine, Limp Bizkit, Red Hot Chili Peppers, Rise Against..... kb, noch mehr aufzuzählen o.O Aber um nochn bissel was Japanisches zu nennen... Girugamesh, High and Mighty Color, Maximum the Hormone, Nagareda Project, LiSa, TM Revolution, Nico Touches The Walls....so, jetz hab ich echt kb mehr xD

@Vicky:
Mit dem Studiengang kann man auf den ersten Blick nichts anfangen - aber eben nur auf den ersten^^ Das Studium an sich ist ein Interdisziplinarstudium; man hat also kein wirkliches Fachgebiet, sondern studiert eine Mischung aus Soziologie, japanischer Geschichte, Ethnologie, Linguistik... und natürlich hat man haufenweise Sprachunterricht (im ersten Semester allein 18 Wochenstunden o.O). Heißt also, man ist in keinem Gebiet Spezialist, sondern kann alles ein wenig - aber eben im Bezug auf auf Japan. Dies - vor allem die Sprache - ermöglicht es einem, in eigentlich jeder Firma einzusteigen, welche mit Japan in Geschäftsbeziehungen steht, oder eben japanische Firmen, die mit Deutschland in Verbindung stehen. Als Vermittler, Makler, aber auch bei passendem Master Dolmetscher und dergleichen. Man kann damit sogar ins Management kommen, wenn man sich richtig zu präsentieren weiß ;D Andre Möglichkeit ist halt noch, klassisch geisteswissenschaftlich an der Uni zu bleiben und in dort oder halt in anderen Instituten in die Forschung zu gehen bzw. zu dozieren. Größter Vorteil an Japanologie ist halt: Es ist ein Nischenstudiengang, den nicht viele machen. Man findet zwar keine Stellenausschreibungen explizit auf den Studiengang und muss sich selbst drum kümmern, aber wenn man dies tut, findet man eigentlich wirklich problemlos eine Arbeitsstelle. Japanisch-sprechende Arbeiter sind einfach begehrt, vor allem in der Multimedia-Industrie ;D
Und nein, ich häng an meiner Männlichkeit XD
Nach oben Nach unten
Monique Elliott
++ White Magician ++
Monique Elliott



Charakter
Ryuu: 662

Besser spät als nie ò.O Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie ò.O   Besser spät als nie ò.O EmptyDo Dez 13, 2012 8:53 am

Auch, wenn du vor mir da warst aber...herzlich willkommen! ^-^
War mir nicht ganz sicher, ob ich dich kenne aber doch, ich glaube schon. Du warst in der BR unterwegs, nicht? :3 Die Art wie du deine Sets gestaltest kam mir sehr bekannt vor.

Man liest sich ja bestimmt noch öfter ♡

P.S: Heidelberg? Uii, da komme ich gelegentlich auch mal hin, wenn ich mit Freunden frühstücken gehe. Da gibt's dieses tolle Lokal *o*
Nach oben Nach unten
Alphonse
Magmatic Soul
Alphonse



Charakter
Ryuu: 450

Besser spät als nie ò.O Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie ò.O   Besser spät als nie ò.O EmptyDo Dez 13, 2012 8:56 am

Name im BR?^^ Ist schon ein Jahr oder so her... o.o aber lustig, dass man in der RP-Szene immer wieder auf alte Bekannte trifft Very Happy
Und jaaa.. tolle Stadt <3 Welches Lokal denn?Razz
Nach oben Nach unten
Victoria Laval
Spiegelnde Seele
Victoria Laval



Charakter
Ryuu: 75

Besser spät als nie ò.O Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie ò.O   Besser spät als nie ò.O EmptyDo Dez 13, 2012 10:28 am

*etwas ernst schaut*
Kein Spamn, bitte im entsprechendem Thread besprechen oder via Pm

Danke <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besser spät als nie ò.O Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie ò.O   Besser spät als nie ò.O Empty

Nach oben Nach unten
 
Besser spät als nie ò.O
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Makai :: Sonstiges :: Neulinge und Abwesende-
Gehe zu: