Makai
Herzlich Willkommen auf Makai!

Wir haben beschlossen dieses Forum dicht zu machen und Neu aufzubauen.

LG das Makai-Team
Makai
Herzlich Willkommen auf Makai!

Wir haben beschlossen dieses Forum dicht zu machen und Neu aufzubauen.

LG das Makai-Team
Makai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Quicklinks
Staff
Admin

Zubashi
  • Events
  • Bewerbungen
Hiroshi
  • Design/Layout
  • Threads
  • Bewerbungen
Moderatoren

Victoria
  • Bewerbungen
  • Neben RPG-Bereich
  • Charakter Stuff
  • Ryuu Kontrolle
Partnerseiten

 

 Dann mal los

Nach unten 
+2
Zubashi
Firion Asgard
6 verfasser
AutorNachricht
Firion Asgard
Juggling Wizard
Firion Asgard



Charakter
Ryuu: 1.062

Dann mal los Empty
BeitragThema: Dann mal los   Dann mal los EmptyMi Dez 12, 2012 1:04 pm

Überraschend, dass ich der erste bin der sich hier anwesend meldet, ich hab mich schon geschämt, dass ich den ganzen restlichen Tag für alle das unbekannte etwas war.

Fangen wir mit dem offensichtlichen an: Ich bin Alex und ich teile einige Eigenschaften mit dem Charakter, den ich momentan erstelle (Auch wenn ihr die Bewerbung noch nicht sehen dürft. Die ist Geheim bounce (Wie sehr ich diesen Smiley liebe. Sollte er mysteriöserweise verschwinden lauf ich Amok. (Das ist kein Witz. (Ja ich mag es eine Klammer in der anderen zu öffnen. (Sollte ich vielleicht öfter machen. ^-^)))) Eigenschaften die ich mit ihm teile wären erstmal mein Geschlecht, meine Sexualität, meine Gleichgültigkeit gegenüber vielem, mein ständiges Verlangen danach ein guter Mensch zu sein und zu merken, dass ich es nicht bin und vielen Gerüchten nach bin ich auch ein Dämon der dazu in der Lage ist Feuer für seine Zwecke zu benutzen, aber da das mein Geheimnis ist sage ich darüber nichts mehr. Sollte mich hier jemand darauf ansprechen brat ich ihn.

Dinge die man auch nachlesen könnte wären sowohl mein Alter als auch mein Geburtstag, denn ich werde in weniger als 2 Monaten bereits 17 und bin deswegen alt genug für dieses Forum und hoffe doch, dass mein Alter sowie meine Überlegenheit gegenüber Leuten die jünger als 16 sind nicht hinterfragt werden. Auch kann man meine Skype addy nachschlagen, diese wäre dann kralex12. Ihr seid herzlich eingeladen mich zu adden wenn ihr es wünscht (keine Sorge, bin nicht ganz so aufgedreht wie ich mich hier gebe xD).

Ansonsten bin ich ein ziemliches Mädchen für alles. Sollte jemand Hilfe brauchen bin ich meistens zur Hand, dies kann sich auf Aufgaben beziehen von denen ich Ahnung habe, auf Aufgaben von denen ich keine Ahnung habe, auf Aufgaben bei denen ich allein beim ansehen weinend in der Ecke hocke und winselnd nach meiner Mama verlange und auf das backen von Keksen, wobei ich keine Ahnung habe wie das funktioniert. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert. Natürlich bin ich auch bei persönlichen Problemen ziemlich gut ansprechbar, weil ich anders als andere Menschen dazu in der Lage bin einen kühlen Kopf zu bewahren.

Hm, eigentlich mach ich sonst noch gerne einen auf überhebliches Arschloch und mach mich über andere lustig, hingegen ist das eigentlich immer nur Spaß und ich hoffe doch, dass man das merken wird.

Ansonsten bin ich ein ziemlicher Spamer wie man an dieser doch recht langen Vorstellung merken dürfte und meine Posts befinden sich eigentlich immer im unterem Mittelbereich.

Hm... fehlen eigentlich nur noch die Vorlieben. Ich mag es, wenn ich mit Menschen fließend chatten kann und möglichst wenig Pausen bestehen, rührt einfach daher, dass ich eigentlich immer Aufmerksamkeit brauche, sonst geh ich einfach kaputt. Ich mag Forum-RPGs, wie die wenigsten von euch erwarten würden und denke, dass ich trotz 2 Jahren Erfahrung noch einiges lernen kann.

Bevor ich es vergesse... Ich liebe Eis. Für das Zeug würde ich töten. Das ist alles, was ich dazu sage.

Naja, ich freue mich eure Bekanntschaft zu machen. Hoffe doch ich hab euch mit dieser langen Vorstellung nicht verschreckt und, dass wenn ihr so weit gelesen habt, es vielleicht sogar ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und euren Tag etwas versüßt habt. Dann kann ich nämlich sagen, dass es sich gelohnt hat, diese halbe Stunde daran zu schreiben xD
Nach oben Nach unten
Zubashi
Cold Nightmare
Zubashi



Charakter
Ryuu: 280

Dann mal los Empty
BeitragThema: Re: Dann mal los   Dann mal los EmptyMi Dez 12, 2012 1:14 pm

Soooo

Ich heiße dich Herzlich Willkommen und sorry wegen Hiroshilein
sie versucht mit ihrem Handy klar zu kommen x'D

Und um eins klar zu stellen!!!
NIIEMAND IST EIN SCHLIMMERER DÄMON ALS ICH!!!!
*devil smile*
Huahahahahaha
Mizuki ist das schlimmste Wesen des Forums Very Happy
Nach oben Nach unten
https://makai-akai-sora.aktiv-forum.com
Hiroshi
Kratzbürste von Makai
Hiroshi



Charakter
Ryuu: 50

Dann mal los Empty
BeitragThema: Re: Dann mal los   Dann mal los EmptyMi Dez 12, 2012 1:18 pm

*knack kurz, als sie den kopf links und rechts auf die seite leg und sich dann entspannt*
*haut mizuki eine rein* MACH VERDAMMT NOCHMAL DEINE ARBEIT UND KÜMMERE DICH UM DIE BUTTON, DU FAULER DÄMON!!!
*scheucht Mizuki skrupelos an die arbeit*
*beweißt damit, dass sie ein sklaventreiber ist*

*dreht sich lächelnd zu alex und hat engelsflkgelchen*
Haaaallooo, Alex :3
Schön das du da bist - wir wünachen dir viel Spaß und lass dich von Mizuki nur nich ärgern :3
Nach oben Nach unten
Monique Elliott
++ White Magician ++
Monique Elliott



Charakter
Ryuu: 662

Dann mal los Empty
BeitragThema: Re: Dann mal los   Dann mal los EmptyMi Dez 12, 2012 1:25 pm

Wow. Was für eine Vorstellung 0o0 Sowas sieht man nicht oft *verbeug*

Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen im Forum, lieber Alex! Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben, dich wohl fühlen und anhand deines kurzen aber doch feinen Einblickes, den du uns hier erlaubt hast, bin ich schon sehr gespannt auf deinen Chara ^-^

Man liest sich ja bestimmt noch öfter ♥
Nach oben Nach unten
Firion Asgard
Juggling Wizard
Firion Asgard



Charakter
Ryuu: 1.062

Dann mal los Empty
BeitragThema: Re: Dann mal los   Dann mal los EmptyMi Dez 12, 2012 1:33 pm

Mich kann man nicht ärgern, jedenfalls nicht auf diese comediantische Art und Weise. Ein besserer Dämon als ich ist doch annähernd unmöglich, diese Person wäre nahezu gottgleich... Aber naja, genug davon. Vielen Dank für die Grüße und ich freue mich schon auf die Bekanntschaften hier. Habe eben erfahren, dass ich zwei Personen kennen dürfte, aber da ich hier eigentlich Hiroshi bzw. Hoshi kenne und ich meine wirklich kenne, denke ich, dass ich hier doch einige einzigartige Leute treffen werde.

Und auch dir Monique noch einmal vielen Danke. Habe eigentlich versucht mal eine lange Vorstellung auf die Beine zu stellen, aber leider enden sie immer so erbärmlich wie hier. *verbeug*
Das nächste mal klappt es bestimmt.
Nach oben Nach unten
Victoria Laval
Spiegelnde Seele
Victoria Laval



Charakter
Ryuu: 75

Dann mal los Empty
BeitragThema: Re: Dann mal los   Dann mal los EmptyDo Dez 13, 2012 1:05 am

*anglubsch*
So trifft man sich wieder du schnlingel XD

*fg*
Das bekommst du alles wieder ... Mir das forum verheimlichen ... Aber das mit den steckis machen kenn ich ja bbei dir Razz
*aufs FT deut*

Bin ich nicht ganz allein hier und kenne wen bounce
Nach oben Nach unten
Firion Asgard
Juggling Wizard
Firion Asgard



Charakter
Ryuu: 1.062

Dann mal los Empty
BeitragThema: Re: Dann mal los   Dann mal los EmptyDo Dez 13, 2012 1:19 am

ui, wie du doch immer auf die neuen Foren kommst möchte ich ehrlich mal wissen xD

freut mich dann doch noch eine Person mehr zu kennen.
Nach oben Nach unten
Victoria Laval
Spiegelnde Seele
Victoria Laval



Charakter
Ryuu: 75

Dann mal los Empty
BeitragThema: Re: Dann mal los   Dann mal los EmptyDo Dez 13, 2012 1:21 am

Das bleibt auf ewig mein Geheimniss *fg*
Wenn magst kannst ja in skype online kommen muss dich eh noch was Fragen
Nach oben Nach unten
Yuzu
Blöndinchen
Yuzu



Charakter
Ryuu: 112

Dann mal los Empty
BeitragThema: Re: Dann mal los   Dann mal los EmptyDo Dez 13, 2012 3:11 am

WoB dude.

afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann mal los Empty
BeitragThema: Re: Dann mal los   Dann mal los Empty

Nach oben Nach unten
 
Dann mal los
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Makai :: Sonstiges :: Neulinge und Abwesende-
Gehe zu: