Makai
Herzlich Willkommen auf Makai!

Wir haben beschlossen dieses Forum dicht zu machen und Neu aufzubauen.

LG das Makai-Team
Makai
Herzlich Willkommen auf Makai!

Wir haben beschlossen dieses Forum dicht zu machen und Neu aufzubauen.

LG das Makai-Team
Makai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Quicklinks
Staff
Admin

Zubashi
  • Events
  • Bewerbungen
Hiroshi
  • Design/Layout
  • Threads
  • Bewerbungen
Moderatoren

Victoria
  • Bewerbungen
  • Neben RPG-Bereich
  • Charakter Stuff
  • Ryuu Kontrolle
Partnerseiten

 

 Fragen zu dem Forum

Nach unten 
+2
Hiroshi
Zubashi
6 verfasser
AutorNachricht
Zubashi
Cold Nightmare
Zubashi



Charakter
Ryuu: 280

Fragen zu dem Forum Empty
BeitragThema: Fragen zu dem Forum   Fragen zu dem Forum EmptyDo Dez 06, 2012 9:33 am

Ihr wollt euch Anmelden, seit aber nicht sicher, ob das Forum was für euch ist? Ihr habt spezielle Fragen über das Forum und seine Handhabung?

Dann bitte, meldet euch doch ^-^

LG Mizuki & Hiroshi
Nach oben Nach unten
https://makai-akai-sora.aktiv-forum.com
KojiroY.
Gast




Fragen zu dem Forum Empty
BeitragThema: Bestätigung   Fragen zu dem Forum EmptySa Dez 08, 2012 1:56 pm

Habt ihr einen Gast account? Ansonsten kann ich euch keine Bestätigung zukommen lassen
Nach oben Nach unten
Hiroshi
Kratzbürste von Makai
Hiroshi



Charakter
Ryuu: 50

Fragen zu dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu dem Forum   Fragen zu dem Forum EmptySa Dez 08, 2012 2:45 pm

Gastaccount: GhostOfMakai
Passwort: MakaiAkaiSora

Tschuldung, einige von uns sind noch etwas verpeilt ^-^ -.- <.<
Nach oben Nach unten
Avarina
Gast




Fragen zu dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu dem Forum   Fragen zu dem Forum EmptyDo Dez 13, 2012 12:14 am

Huhu

ich würde mich gern Registrieren aber bevor ich das tue würde ich Fragen wie aktiv das Board ist ?
Denn ich mag ungern in ein Totes Forum kommen q,q"

LG
Ava
Nach oben Nach unten
Yuzu
Blöndinchen
Yuzu



Charakter
Ryuu: 112

Fragen zu dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu dem Forum   Fragen zu dem Forum EmptyDo Dez 13, 2012 2:55 am

Das Board wurde erst vor einer Woche oder so aufgemacht, und es melden sich gerade jeden Tag 1-2 neue User an. Scheint also alles auf einem guten Weg zu sein Wink
Nach oben Nach unten
Caim
Gast




Fragen zu dem Forum Empty
BeitragThema: Engel   Fragen zu dem Forum EmptyFr Dez 14, 2012 5:08 am

Ich würde gerne einen Engel playn und dazu wissen, wie es mit einem Tötungsverbot aussieht^^' Ich habe nichts gegen Kämpfe oder so etwas, aber eine Rasse, die sofort ausgelöscht wird, bevorzuge ich weniger



Gruß Caim
Nach oben Nach unten
Firion Asgard
Juggling Wizard
Firion Asgard



Charakter
Ryuu: 1.062

Fragen zu dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu dem Forum   Fragen zu dem Forum EmptyFr Dez 14, 2012 5:21 am

Wie in den Regeln beschrieben haben wir kein Tötungsverbot, was aber nicht heißt, dass du als Engel direkt getötet wirst. Wenn du keine Flügel hast dürfte es keine Probleme geben, außer, dass du nicht arbeiten darfst, außer eben als Diener. Solltest du auf deine Flügel nicht verzichten können, so musst du mit Angriffen rechnen, kannst dich hingegen zur Wehr setzen.

Leider bin ich kein Mod und kann keine genauere Auskunft geben, aber so sieht es hier aus ^^"
Nach oben Nach unten
Caim
Gast




Fragen zu dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu dem Forum   Fragen zu dem Forum EmptyFr Dez 14, 2012 5:32 am

Hmm, erstmal für die Antwort, wenngleich du kein Admin oder Mod bist ^^

Ich würde an sich schon gerne mit Flügel unterwegs sein. Folgendes Outfit hatte ich auserkoren: Caim aus Drakengard

Man müsste dann halt schauen. Bin hier ganz neu gelandet - höhö - und schaue mich aktuell noch ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Firion Asgard
Juggling Wizard
Firion Asgard



Charakter
Ryuu: 1.062

Fragen zu dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu dem Forum   Fragen zu dem Forum EmptyFr Dez 14, 2012 5:40 am

Ich dachte nur, ich versuche schnell damit zu helfen wie ich kann.

Das Outfit ist gut, aber bedenke, dass man sehr schnell merken wird, dass du deine Flügel noch hast. Mit anderen Worten wird es ein paar Dämonen geben, welche dich alleine deswegen schon angreifen werden. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Ansonsten freue ich mich, dass das Forum dich so weit nicht verschreckt hat. Mal sehen ob man sich dann nochmal sieht. ^^
Nach oben Nach unten
Caim
Gast




Fragen zu dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu dem Forum   Fragen zu dem Forum EmptyFr Dez 14, 2012 5:40 am

Nach oben Nach unten
Victoria Laval
Spiegelnde Seele
Victoria Laval



Charakter
Ryuu: 75

Fragen zu dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu dem Forum   Fragen zu dem Forum EmptyFr Dez 14, 2012 6:05 am

Hallo Caim,

was das Töten anbelangt, es ist so korrekt das es kein direktes Verbot gibt ABER wer sagt denn das du dich nicht wehren kannst?

Wenn du ein Engel mit Flügeln ,machen möchtest so musst du mit Angriffen rechnen wie bereits gesagt wurde. Immerhin sind dies die größten Angriffspunkte. Dir würden die Flügel entrissen werden und du würdest gechippt werden. Oder gar getötet werden. Das sollte dir klar sein und das du dann nicht wie die anderen so frei in der Stadt leben kannst ist auch nicht möglich. So wie arbeit bleibt dir auch verwehrt, denke das dir so nur die Straße als Wohnort bleiben würde.

Was das aussehen anbelangt wäre in meinen Augen das kein Problem. Du solltest einfach schauen das er nicht unsterblich ist.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

MFG
Nach oben Nach unten
Nao
Gast




Fragen zu dem Forum Empty
BeitragThema: Ziemlich dreist~   Fragen zu dem Forum EmptyDo Dez 27, 2012 3:13 am

Hallo~

1. Also, ich finde es eine ziemliche DREISTIGKEIT, dass Viktoria Laval für MEINE Kredit bekommt. Die Farbanpassung ist doch wirklich nichts, was nicht jeder x-beliebige Mensch machen kann (ich bitte euch, jeweils 6 Zeichen austauschen…?). Den HTML-Code habe ich komplett alleine gemacht und damit bleibt die Vorlage einzig und alleine mein Verdienst und für eine SO GERINGFÜGIGE Modifikation sehe ich nicht ein, warum da noch ein zweiter Name stehen muss… weil die Vorlage nach wie vor dem meinem Code entspricht…

Als Beispiel:
Wenn jemand bei euch die Steckbriefvorlage bearbeitet und zum Beispiel die Grafiken austauscht und einige Schriftzüge mit HTML-Code verändert (oder zum Beispiel wichtige Sachen FETT druckt, weil er sie vor heben will), dann ist das in etwa die gleiche Veränderung wie sie jetzt vorhanden ist… muss man dann nicht auch schreiben „Steckbriefvorlage von XY“…? Der Text wurde auch von euch modifiziert, müsste dies nicht auch erwähnt werden…?

Ihr versteht was ich meine?

Finde ich einfach nicht in Ordnung. Ich hab das sehr gerne gemacht, aber ich will auch, dass meine Arbeit auf einer fairen Basis verwendet wird. Das HTML-Gerüst stammt schließlich komplett von mir!

2. Außerdem möchte ich NICHT, dass eine fremde Person mit unsrem Forum verlinkt wird! Im Moment ist mein Name (Nao) und der von Victoria mit der Verlinkung zu „Human Exitus“ unterlegt! Victoria Laval hat mit dem Forum aber gar nichts zu tun – wobei ich glaube, dass sie sich registriert hat. Dennoch könnte dies zu Missverständnissen bezüglich der Erstellung des Forums kommen! Was ja schon zeigt, dass wer immer modifiziert hat weniger Ahnung von HTML hat als ich, wo wir wieder bei Punkt 1 wären, dass jemand die „Loorbeeren“ für meine Arbeit absahnt.

Es ist eine Kleinigkeit, aber ich bin wütend und bitte entweder zu ändern, oder meine Vorlage komplett rauszunehmen, wenn euch die Bedeutung einer „Vorlage“ nicht bewusst ist (nur weil man sie modifiziert, heißt dies nicht, dass das Copyright an jemand anderen geht!).

Liebe Grüße,
Nao – aus dem Human Exitus.
Nach oben Nach unten
Thial
Gast




Fragen zu dem Forum Empty
BeitragThema: Inplay noch aktiv?   Fragen zu dem Forum EmptyDo Jan 10, 2013 12:37 pm

Hallo

ich wollte mal nachfragen ob das Inplay hier noch aktiv ist.

Liebe Grüße
Thial
Nach oben Nach unten
Victoria Laval
Spiegelnde Seele
Victoria Laval



Charakter
Ryuu: 75

Fragen zu dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu dem Forum   Fragen zu dem Forum EmptyFr Jan 11, 2013 1:18 am

Hallo Thial

Ja das inplay ist noch aktiv. =)
Nach oben Nach unten
Yukio
Alter Hase
Yukio



Charakter
Ryuu: 100

Fragen zu dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu dem Forum   Fragen zu dem Forum EmptyFr Jan 25, 2013 8:38 am

Hey alle zusammen ^-^

Also ich habe auch eine kleine Frage was das Töten von Charakteren angeht.
Ich wollte gerne wissen, ob man auch NPC´s oder sowas machen darf, die einen Charakter töten.
Allein schon weil so wenig los ist, dass man Angst hat ne ganze Weile warten muss um zum Posten zu kommen.
Ist jetzt aber nicht als Kritik oder so gemeint. ^^

LG^^
Nach oben Nach unten
Zubashi
Cold Nightmare
Zubashi



Charakter
Ryuu: 280

Fragen zu dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu dem Forum   Fragen zu dem Forum EmptySa Jan 26, 2013 7:06 am

Wie du selbst bemerkst sind wir momentan ziemlich Unterbesetzt, da viele Leute Schulstress haben und kaum Zeit für das Forum haben v.v
Daher wäre es Unklug extra einen NPC zu machen, nur um einen Charakter töten zu können - zu mal es nicht erlaubt ist, einen Charakter zu machen nur damit er stirbt.

LG Zubashi (Mizuki)
Nach oben Nach unten
https://makai-akai-sora.aktiv-forum.com
Yukio
Alter Hase
Yukio



Charakter
Ryuu: 100

Fragen zu dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu dem Forum   Fragen zu dem Forum EmptySa Jan 26, 2013 7:54 am

Das ich meinen Chara töten möchte, hat rein damit was zutun, weil es das Gameplay für meinen nächsten chara 'vereinfachen' würde. Ich hatte Hiroshi-san schon mit solchen texten zubombadiert aber sie hatte meine nachrichten irgendwie nicht bekommen. und ich dachte mir, ehe ich Yukio einfach als verschwunden melde und dann nen neuen Chara mache, frag ich so lieber nach.

Aber danke für die antwort^^

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zu dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu dem Forum   Fragen zu dem Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu dem Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Updates im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Makai :: Vor der Anmeldung :: Fragen, Verbesserungsvorschläge und Kritik-
Gehe zu: